Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Am TV fernsehen via PC





Frage

Hi @ll Ich habe mir schon vor geraumer Zeit ne GF2 Ti mit TV-out gekauft. Nur habe ich bis vor kurzem den TV-out nie gebraucht. Jetzt bin ich per Zufall an ein Kabel gekommen und habe dieses auch angeschlossen. Nur leider kommt das ganze nur schwarz/weiss. An was liegt das? Kann es sein dass es am TV liegt? Er ist jetzt 7 Jahre und hat nur ein Analog eingang. vielen Dank fuer eure Tips Gruss der Unwissende

Antwort 1 von Chaos3D

hm...hab zwar net Ti aber GF2..öhm.....
schwarz weiß hat ich auch...aber was hat ich gemacht..*argH*.naja...erstma den neusten treiber...für die karte...
dann musste.....wenn de TV-Out benuten möchtest...800x600 Auflösung...sonst siehste nur 1/4 des bildes und die maus iner mitte...und der rest verschiebt sich dann so.....nich gut bei zocken *gg*.....ja...schwarz weiß...und view dann wenn de denn neuen treiber hast...und da unter.."sekundäres gerät erkenne"...guck in der erichtung ma rum..bei mir gings auch irgendwann *g*.viel glück

Antwort 2 von Christian_L

Geh mal bei "Eigenschaften von Anzeige" auf "Weitere Optionen". Dort bei "Geräteauswahl" mal nachsehen, ob unter TV Pal oder NTSC ausgewählt ist. Dort sollte Pal eingestellt sein (welches ist praktisch egal).

Antwort 3 von Obiwan-Kenobi

Antwort 4 von Kubi

Moin.

Schau auch mal nach , ob Du vom S-VHS-Ausgang des PCs an den VHS-Eingang des TVs ( oder umgekehrt ) gegangen bist .

Kubi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: