Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Pin Belegung beim K7S5A





Frage

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Board k7s5a einzubauen. Allerdings habe ich Probleme beim Anschluss der Power LED usw. Diese ist sehr schhelcht im Handbuch beschrieben. Kann mir jemand helfen? Ich habe insgesamt 4 Stecker HD LED: 2 Pin´s Power LED: 3 Pin´s Reset Switch: 2 Pin´s Power Switch: 2 Pin´s Dies sollten an Pins die eine zweier Reihe haben: Oben sind 4 gegenpins und unten 5 gegenpins. Kann mir irgendjemand beim Anschluss helfen? Danke Luzifer

Antwort 1 von K7S5A

Antwort 2 von ||CC|| Luzifer

Hi,

nun habe ich aber ein Problem. Laut der Anschluss liste muss mein 3er Pin (der ja eigentlich sowieso nur 2 Käbel hat) auf eine 2er Pin. Dies wäre ja eigentlich kein Problem.

ABER. Mein 2er Pin (Reset Switch) muss auf eine 3er Pin. Nun weiß ich nicht ob für diese 3er Pin auch 3 Käbel benötigt werden oder nur wei.

Weiß da jemand bescheid?

Danke

Luzifer



Antwort 3 von Renfield

Hi!

Für den Reset Switch benötigst Du nur zwei Adern! Siehe hier

mfG Renfield™

Antwort 4 von ||cc|| Luzifer

Also meiner Meinung nach steht da Reset Switch 5-7.

Ich zähle also 3.

Oder irre ich mich?

Antwort 5 von ||CC|| Luzifer

Vergesst es.

Ich glaube ich habe es kapiert. Nicht 5 bis 7 sondern 5 UND 7.

Demanch muss ich meine 3er Pin auf eine 2 geben und dann passt es.

Vielen Dank an alle

Luzifer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: