Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Quicktime Movie und Powerpoint





Frage

Hallo zusammen, ich versuche einen Quicktime Movie (.mov) aus einer Kamera in eine Powerpoint Präsentation einzubinden. Hier erscheint die Fehlermeldung, daß das Filmformat nicht das Powerpoint Standartformat ist oder daß Quicktime nicht richtig installiert ist. Habe jetzt schon den Quicktime Player 6 (vorher 5)installiert, klappt trotzdem nicht. Muß ich die Datei konvertieren in z.B. .avi oder gibt es einen einfachen Weg meinen QuickTime Movie in Power Point zu präsentieren. Ist übrigens PowerPoint 2000. Danke schon mal Gruß Mac

Antwort 1 von Mac

Keiner eine Idee?

Antwort 2 von Mac

nochmal nach oben

Antwort 3 von Mac

neuer Versuch heute

Antwort 4 von Mac

Selbst ist der Mann, hab was gefunden (falls es jemanden interessiert:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q235950&

Gruß
Mac

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: