Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook-express 6 e-mails von server löschen





Frage

Hallo, ich wäre dankbar ein paar tipps im bezug auf die funktion im- nachrichtenregeln vom server löschen- zu erhalten.(outlook-express 6) Bie mir funktioniert das nicht, obwohl ich die filter richtig konfiguriert habe. Mit einer zweiten e-mail adresse habe mir begriffe geschickt die ich im nachrichtenregeln eingegeben habe von server zu löschen. Leider habe ich die e-mails erhalten. Darüber hinaus möchte ich erfahren was bedeutet die funktion -Anwenden...- und in folgenden fenster -jetzt anwenden- bedeutet.(ich meine immer im bezug auf nachrichtenregeln). Ich bedanke mich im voraus Mit freundlichen Grüßen Paolo Roswell

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: