Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

mp3 Bitraten konvertieren ohne wav-Umweg





Frage

Hi, mein kleiner nicht ganz schlauer mp3-Player hat wohl Schwierigkeiten mit Bitraten >160. Leider hab ich sehr viele Songs die ich jetzt auf dem Player nicht abspielen kann. Kennt jemand ein Tool das ohne hin und her zu konvertieren, einfach nur die Bitrate ändert? Wenn es das Konvertieren ohne mein zutun macht ist das auch OK. Danke für Antworten Gruß Fabian

Antwort 1 von Mickey

DBpower AMP, CDex oder auch MusicMatch JukeBox sollten das können.
Schau mal in den Link hier,
http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=831&highlight=Juke...

ansonsten iss ne klasse Seite für Proggies dieser Art diese hier:
http://www.schnerbel.de/index.php?action=browse_dl&browseKat_id=4

Gruss,
Mic


Antwort 2 von Wacky

RazorLame
http://www.mpex.net/software/details/razorlame.html

Antwort 3 von Tx

Sorry, Halfstone, bin eben altmodisch.

Und trotz Löschung rate ich Dir zu Grundig. Ist zwar fast Pleite, die Firma, aber die liefern noch gute Ware aus.

Tx

Antwort 4 von Tx

Nebenbei, da fällt mir gerade noch was ein.

Wegen der Nacktfotos ab Spenden von 100 Euro.

Bitte eines unter Bios. Ist klar, oder?

Eines in der Plauderecke. Danke.

Eines dann bitte noch unter Digitalkameras. Für Fotofans.

Danke Dir.

Wir überweisen Montag.

Tx

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: