Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Der Vorgang read konnte nicht





Frage

Hallo, Beim aufrufen einiger verschiedener Javabasierter Programme kommt immer folgende Fehlermeidung. Java.exe – Fehler in Anwendung Die Anweisung in „0x695c9300“ verweist auf Speicher in „0x00000800“, Der Vorgang „read“. konnte nicht auf dem Speicher Durchgeführt werden. Ich nutze XP mit zwei Speicherriegeln. Obwohl ich abwechselnd einen ausgebaut habe, bleibt die Fehlermeldung. Also kann es doch an der Speicherhardware nicht liegen. Java und Anwendungen sind schon neu installiert. Was kann das noch sein?

Antwort 1 von Griemokhan

Ich hab ähnliche Erfahrungen - allerdings nur mit Programmen, die auf's Internet zugreifen wollen.

Wenn ich die Firewall (NIS) deaktiviere, funktionieren sie.

Um "Fehler in Anwendung bei XP"-Hilfe habe ich bereits hier wie in verschiedenen anderen Foren gebeten, bislang ohne wirksamen Erfolg, ...

..., wenn sich überhaupt jemand gemeldet hat.
Auch spezifische Hotmails waren überfordert.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: