Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Womit öffne ich eine DBX-Datei???





Frage

Hi, hier ein Bock der Extraklasse. Irgendwie habe ich es geschafft,die Mails an mich aus meinem Outlook Ordner in Worddateien umzustricken.Wie? Weiß ich selbst nicht. Wenn ich jetzt eine ältere Mail anklicke, um z.B. eine Mailadresse zu lesen, geht Word auf - und dann sind da nur Kästchen, also nicht das richtige Format. Auf Eigenschaften wird mir gezeigt, dass die Datei eigentlich eine DBX-Datei ist. Hat jemand eine Ahnung, wie ich sie öffnen kann? Danke im voraus, Bernd.

Antwort 1 von Mickey

Hmmm, was würde denn z.B. passieren wenn du mal deinen Outlook Speicherordner erstmal sicherst und dann die Dateien zusätzlich in den Speicherordner legst.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und nach reinkopieren der alten Dateien in meinen Speicherordner einfach mehr Unterordner im OE ( also die vorherigen plus die in den Ordner kopierten Dateien - OE/Outlook muss natürlich erst neu gestartet werden ).

Ansonsten fällt mir nur DBXtract
ein- schau mal ob dich das weiterbringt.

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Carlos3

Danke Mic, hat leider nicht geholfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: