Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

scanner epson





Frage

Frage: habe einen epson 1250 photo, der seit einiger zeit zicken macht. meldung :der scanner konnte nicht gefunden werden... ein paar mal hat geholfen den scanner 1250 photo zu deinstallieren,dann gab er ihn als neu gefunden an und nach ner weile :kann jetzt benutzt werden. bis zum nächsten mal. bis dann gar nix mehr ging. im gerätemanager wird jetzt ein scanner epson 010F angezeigt.beim versuch diesen zu deinstallieren kommt die meldung: das gerät konnte nicht deinstalliert werden. es ist eventuell für den start des computers erforderlich. wie komme ich weiter, wie kann ich den mist deinstallieren. im vorrausschon ein trulala

Antwort 1 von hb14

vergaß:betriebssystem ist windows xp home

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: