Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

3com 905TXM Netzwerkkarte und DOS Bootdiskette





Frage

Hallo Ich hab in meinen Rechner überall diese Netzwerkkarte, jetzt wollte ich mit einer DOS Bootdiskette von Rechner a auf Rechner b zugreifen. Rechner b läuft unter NT4 Server. Zweck der übung ist von einen Netzlaufwerk auf Rechner b dateien auf Rechner a zu kopieren. Denn auf Rechner a soll dann Windows 2000 installiert werden. Jetzt aber das Problem, die Neztwerkkarte in Rechner a und b funktioniert unter Windows immer wunderbar. Wenn ich aber ein DOS Tool von 3com starte meldet es immer das keine Netzwerkkarte von 3com installiert ist, was aber nicht stimmt. Die Festplatten sind mit FAT32 formatiert und die Bootdiskette unterstütz Laufwerk von mehr als 2 GB. Hat jemand eine Idee, warum die Netzwerkkarten unter DOS nicht gefunden werden ?? Was kann ich im BIOS verstellen, oder hat jemand eine Bootdisktte zufällig für meine Netzwerkkarte ? Bin für jeden Tip dankbar...... mfg Froschkoenig

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: