Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

W2K Tuning ... Welches Tool ?





Frage

Hallo Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einem Tuning Tool oder aber den entsprechenden Einstellungen in W2K, die zum einen die relativ lange Startphase soweit wie möglich einkürzen und die zum anderen die regelmäßigen Schreibexzesse (halb- bis dreiviertel-minütige Plattenzugriffe) verhindern. :-)

Antwort 1 von Mickey

Ein Tool kann ich dir nicht empfehlen- leg lieber Schritt-für-Schritt selber Hand an und beobachte die Veränderungen:

Windows 2000 Tweak Guide Teil III 1/4

Windows® 2000 Tuning

Tipps und Tricks zur Beschleunigung von Win9x-2000

Gruss,
Mic


Antwort 2 von Stan

Vielen Dank für die Tip´s !!

Schönen Sonntag noch
Stan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: