Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win Rar 2.9





Frage

Folgende Frage habe ich: Bei Win Rar 2.9 habe ich z.B. 40 Files die ich entpacken möchte. Aber bei allen Files muß ich immer ein und das selbe Passwort zum entpacken eingeben. Das ist nun sehr umständlich wie kann ich es machen das Win Rar von alleine alle Files mit dem Passwort mit einmal entpackt? Sonst muß ich ja immer ein File makieren, sagen wo hin entpackt werden soll, und dann immer das gleiche passwort eingeben

Antwort 1 von bello

benutzt keiner win rar? bitte um hilfe...

Antwort 2 von mr_x_hacker

Wieso markierst Du die Dateien einzeln? Markiere doch mal garkeine (oder alle) und klick auf entpacken... dann sollte er einmal nach dem PW fragen und es für alle Dateien benutzen...

Ciao Sascha

Antwort 3 von Ork

Hast du nun (1)40 einzelnde RAR-Dateien oder (2)40 RAR-Dateien, die gesplittet sind und zusammengehören oder hast du
(3)eine RAR-Datei, bei der 40 Dateien drin sind?

Eigendlich muss man das Passwort nur einmal eingeben, das langt.

Aber bevor ich noch stundenlang an diesem Problem rumprobieren würde da hätte ich schon lange das Passwort in die Zwischenablage kopiert und jedesmal mit copy und past (strg+v) das Passwort bei verlangen eingegeben.
Tja, da wärst du jetzt schon fertig. :)