Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinOnCD erkennt meinen Brenner nicht





Frage

Was nun, ich will was brennen und mein brenner wird nicht erkannt dann kann man ihn ja auswähöen aber da sins sau viele treiber und verschiedene modelle früher ging es doch auch und mit nero kann ich auch brennen wo ist das problerm

Antwort 1 von Michi19

kann mir keiner helfen

Antwort 2 von Werner.3

Hi Michi19
http://www.roxio.de/german/support/drv_user.html
Lade Dir hier mal den Treiber "uniDRV Version 1.11.08" runter installieren und nochmal probieren.


Antwort 3 von maler281

...kann mich da nur anschliessen. WinXP und WinonCD mögen sich von vornherein nicht so recht, schon garnicht die etwas älteren Versionen von WinonCD, aber mit Unicrv. gehts dann doch ganz gut.
viel Erfolg beim toasten.....

Antwort 4 von Michi19

nach dem ich diesen uniDRV installiert habe staret win on cd gar nicht mehr

Antwort 5 von Werner.3

Hi Michi19
Wenn Du WinOnCD3.7 hast wird mit WinXP nichts zu machen sein. Probiers mal auf der Roxio-Seite mit einem Servie Pack für WinOnCD3.7
mfg.Werner