Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Krafikkartentreiber





Frage

hallo zusammen, ich habe einen pentium III, windows 98, eine grafikkarte von der firma ELSA mit der bezeichnung "WINNER 1000/T3D-AS" die derzeitige bildauflösung beträgt "nur" 16 farben. können sie mir bei diesem problem helfen ?? mir ist der treiber "win_ (oder) win98_r128_620_cdh28.zip als aktueller treiber genannt worden. nur kann ich diesen nirgends finden !!! hat man mir den falschen treiber genannt oder wo kann ich diesen treiber finden ?? danke für ihre unterstützung :)) gruss aus frankfurt m.wolf

Antwort 1 von Renfield

Vielleicht findest Du hier einen passenden:

ftp://ftp.fu-berlin.de/pc/hardware/elsa/GRAPHICS/

mfG Renfield™

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: