Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

3Com 3c905c Config-Tool





Frage

Hallo gibt es unter Linux ein ein Configurations Tool für die 3Com 3c905c Netzwerkkarte ?

Antwort 1 von willi1970

habe nichts gefunden, aber eigentlich sollte Linux diese Karte ohne Probleme installieren (war bei mir so)! Ansonsten sollten für diese Conig-Tools eine Startdiskette erstellt werden.

Antwort 2 von 14071

Hi,
habe bei SuSE irgendwas gelesen, daß die 3com-Karte mit dem gelieferten DOS-Tool konfiguriert werden soll. Weiß aber nicht mehr, wegen welcher Einstellung. Schau halt mal in der Supportdatenbank bei www.suse.de.

Gruß
Jürgen

Antwort 3 von Firas R.

Danke @willi1970 & @lucky1957,
die Karte habe ich über die Dos-Tool Diskete Konfiguriert und das SuSE 7.3 System hat diese auch eingebunden, nur sind die Übertragungswerte schwach, deshalb suche ich eine Möglichkeit mir die config der Karte unter Linux anzuschauen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: