Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Diskettenlaufwerk NEC 1231H





Frage

Hi, ich habe bei ein neues Diskettenlaufwerk NEC 1231H gekaut bzw ersteigert. Nach erhalt musste ich feststellen, dass unten überhaupt kein Abdeckblech vorhanden ist. (Man sieht Chips, Elektronik und ein Kabel offen liegen.) Müsste ein Rechteckiges Blech sein, das mit 4 Schrauben befestigt ist. Die Gewindelöcher sind vorhanden. Nur eben kein Blech. Der Verkäufer behauptet, das wäre bei den neuen NEC-Modellen "NORMAL" Bei der NEC-Homepage steht in der Beschreibung "staubgeschützt". Leider kann man vom Foto nicht erkennen, ob das Blech vorhanden ist. Wer hat so ein Diskettenlaufwerk? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass NEC so einen "scheis*s" verkauft. Sieht eher nach zweite Wahl aus, die "vertickert" wurde.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: