Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

automatische Vorschau bei Outlook Express





Frage

Hallo zusammen, ich benutze Outlook Express 5.5 unter Windows 98 und frage mich, ob und ggf. wie ich die automatische Vorschau bei eingehenden Mails ausschalten kann. Für einen richtig heißen Tipp gibt's ne Spende an SN! Danke! Fluxus

Antwort 1 von outlook

mal hier schauen tust

Antwort 2 von Mickey

Unter Ansicht-Layout- "Vorschaufenster anzeigen" den Haken raus.

Gruss,
Mic



Antwort 3 von elianna

Hallo

gehe im Menü Ansicht auf Layout und entferne den Haken bei Vorschauanzeige

dann müßte es weg sein

gruß, elianna

Antwort 4 von elianna

Mist, war zu langsam ;-), elianna

Antwort 5 von pelle

Hallo fluxus,

die Tipps von Mickey + elianna sind ok!

Die Tipps sind mindestens 100,00 EUR wert!!

Also schick Deine Spende ans SN!!!

gruss
pelle

Ps.:
Sorry find den Hinweis auf die Spende nicht so gut!
Im SN helfen verdammt viele Leute kostenlos!

Antwort 6 von jürgen.w

@ Elianna-

deine Vorschau scheinbar auch *ggg*

Jürgen


P.S. wieso eigentlich der Nachposter- Die Fakten sind doch schon gegeben

Antwort 7 von Fluxus

Danke für die Tipps!

@pelle:

Verstehe deinen Einwand nicht ganz. Bei der kostenlosen Hilfe bleibt es doch auch, wenn ich jetzt was spende.

Ich wolte das einfach auch als Ermunterung an alle Hilfesuchenden (und vor allem -findenden) verstanden wissen, ihrer Dankbarkeit auch mal durch eine kleine Spende an SN Ausdruck zu verleihen.

Antwort 8 von Redschina

hi fluxus,

und ich finde deinen zusatz völlig in ordnung! denn (lieber pelle): wer zahlt denn den traffic für die "kostenlose" hilfe?

viele grüsse, redschina :-)

Antwort 9 von pelle

@Fluxus+ @Redschina,

OK, ich nehme es zurück!

Habe es nur einfach anders (falsch) verstanden!

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seht es mir bitte nach!

gruss
pelle

Ps: :-(((

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: