Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

smi-datei öffnen?





Frage

Hallo, Ich habe mir einen Film von edonkey runtergeladen. Die Untertitel dazu hab ich extra geladen. Normalerweise funktioniert das mit meinem Player auch (BS-Player). Bei der Datei die ich hier runtergeladen habe ist die endung: SMIL-Datei. Da sie beim Film dabei war schätz ich mal das da die Untertitel drin sind.... weiß jemand was das für ne datei ist? und gibts nen subtitel-converter, der die datei in ein gängiges format umwandeln kann? thanx russi

Antwort 1 von Mickey

*.smi ->realplayer videostream ->realplayer

Weiteres hier

Gruss,
Mic

Antwort 2 von -_Boo_-

könnte auch einfach nur eine text-datei mit infos zum film sein.
oeffne sie einfach mal mit wordpad oder windows-editor.

-|Boo|-

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: