Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Und noch ein Prob: Grafikerkennung in 2k





Frage

Hi. Ich habe da dann noch ein Problem: Trotzdem ich den richtigen Treiber für die Grafikkarte installiert habe, erkennt er nur den Standart VGA mit 16(!?) Farben? Was kann ich da noch tun? Läppi von Gericom, GK= SiS 630. Funzt aber nicht? Wer kann helfen? Danke im voraus. scanni

Antwort 1 von silverone

fast das gleiche problem habe ich auch, nach neuinstallation und laden der grafikarte wird diese,auch im GM nicht erkannt, name des monitors identisch mit grafikkarte, neuen treiber geladen, aber kein erfolg. ist wohl notwendig, einen aktuellen treiber zu laden? aber hat vorher auch gefunzt?
silverone

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: