Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Was heißt Posting geschlossen?





Frage

Hallo, ich habe eine Anfrage unter Netzwerk gestellt. (DSL mit 3PCs am 30.10.2002) Nachdem sich einige Zeit lang nichts mehr tat, wollte ich mal nachhaken, bekam aber beim Speichern meiner Nachricht die Meldung "Posting geschlossen". Daraufhin schrieb ich eine neue Anfrage am 2.11.2002 (und erhielt auch eine Antwort) und beim Versuch auch hier nach 2 Tagen mal nachzuhaken, wurde ich ebenfalls mit "Posting geschlossen" beglückt. Was soll das? Mach ich was falsch? Ronald

Antwort 1 von Renfield

Du machst nix falsch!

Als Nicht-Member kann man nicht in Threads posten, die älter als 26h sind und ausserdem keine Threads in der Plauderecke eröffnen.

mfG Renfield™

Antwort 2 von Friedel

Stimmt nicht ganz, wenn ich richtig informiert bon. Als nicht-Member kannst du keine Postings in Threads posten, in denen das letzte Posting mehr als 26 Stunden her ist.

Antwort 3 von Renfield

Friedel:

Wenn ich Dich nicht hätte!;-)
Stimmt natürlich!

mfG Renfield™

Antwort 4 von robothek

Danke.
Hab mich angemeldet.
Ronald

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: