Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

C++ OnlineBücher





Frage

hi, so hab mal ne ganz leichte *gg* Frage an alle.. nun . . will ich mich mal selbst wagen in C++ mal "reinzuschauen" . jedoch wäre ich allen sehr dankbar, wenn sie mir sagen können, welches buch ich dazu benutzten sollte , bzw. wo ich es online KOSTENLOS ( ja . ich stelle ansprüche , aber ich hab schließlich kein geld mehr :-( *G* ) bekomme .. im übrigen benutzt ich microsofts visual C++ 6.0 ( bevor mich das jemand fragt :-)) mfg Tuffy

Antwort 1 von semi

Schau mal hier

Antwort 2 von Tuffy

danke . werde mir das mal gleich anschauen :-)
Gruß

Tuffy

Antwort 3 von Kai

Solltest Du noch auf der Suche sein schau mal hier:
http://www.mut.de/media_remote/buecher/VCPLUS6/data/start.htm
CU Kai

Antwort 4 von Redschina

hi tuffy,

hier noch ne linkseite

gruss, redschina

Antwort 5 von mirko1986

hab zwar keine antwort auf deine frage, aber selbst eine frage die zu dem thema passt:

habe mich schon ausgiebigst mit borland c++ 1.0 und 5.01 für dos beschäftigt und komme super damit klar. ich hab auch schon grafische anwendungen (line-anweisungen) und mouseunterstützte programme und auch selber header-files geschrieben. meine frage:

gibt es ein buch, mit dem der umstieg von bc5 auf vc6 vereinfacht wird. wo die objektorientierte programmierung erklärt wird und wie der überhaupt arbeitet (habe noch nich mal eine void main entdeckt, also wo fängt der überhaupt an?) vielleicht kann mir ja jemand die frage in klammern auch so beanworten!? wäre euch dankbar!

Antwort 6 von mirko1986

nachtrag:

@tuffy: hast du schon mal andere programmiersprachen benutzt? vielleicht solltest du dir zum einstieg erstmal c++ für dos oder qbasic reintun - das is erheblich einfacher

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: