Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN-Programm zum Programmieren der T-Net-Box ?!





Frage

yo nabend leute :) hm.. ich such nen proggi, wo ich miene t-net-box mit programmieren kann.. also zb rufumleitung ... besetzt... usw ?! gibs das ?! also ich hab phoner .. such speziell was für besetzt! also ... das der anrufer nen besetzt-zeichen hört :) mfg voyager

Antwort 1 von Ingo

Also die T-Net-Box ist sowas wie die Mobilbox beim Handy, da gibts kein Programm dazu. Hast du eine Telefonanlage oder ein ISDN Telefon? Wenn du mal genauer beschreibst was du für ein Problem hast, kann dir vielleicht jemand helfen.

Antwort 2 von Voyager

hm.. ja eine telefonanlage :)
aber .. mit phoner kann ich die programmieren ... aber nur .. rufumleitung! aber ich möcht noch, das wenn mich einer anruft, das denn besetzt is für den *fg*

mfg voyager

Antwort 3 von kasipoasi

Hi!
Das ist aber ein Merkmal, das du nur mit/an deiner ISDN-Anlage einrichten kannst. Welche hast du denn?
Gruss...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: