Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TV Out beim Notbook Microstar Medion MD 9630





Frage

Hallo ich habe mal ne frage ich habe ein Notbook von Medion Das MD 9630 mit einem TV ausgang. nun habe ich mir ein entsprechendes Kabel für die übertragung zum Fernseher besorgt. aber leider empfängt der Fernseher nur den Ton und nicht das Bild ich hab schon alles mögliche versucht bin aber bisher zu keinem zufriedenstellenden ergebnis gekommen. weiß jemand von Euch vieleicht wie ich das hinbekomme das ich endlich das notbook auch als DVD player benutzen kann? bin für jeden hinweis und Tipp sehr dankbar. bis denn denn endzeit

Antwort 1 von Mickey

Was für einen Grafik-Chipsatz hat der Laptop, welchen Treiber und wie genau (welches Kabel, welche Anschlüsse etc. ) ist der TV angeschlossen.

Du kannst auch schon mal hier reinschauen - vielleicht ist die Lösung dabei:
F.A.Q. (Häufig Gestellte Fragen/Problemlösungen) zum TV Out

Gruss,
Mic

Antwort 2 von endzeit

also der grafikchip ist von S3 Graphics Chiptyp: S3 Twister Name S3 Graphics Twister + S3Hotkey
Haupttreiber ist s3gnb.dll version 6.13.10.1070(englisch)

und anschliesen tu ich das ganze an den ferseher: Scat eingang
Notbook: dei beiden für den sound benötigten kabel stecke ich in einen adapter den ich dann in den Kopfhörereingang des Notbooks stecke und das Kabel für die TV Übertragung in den TV Out
ich habe mal gehört das wenn das alles richtig funktioniert dann sieht man unter desktop\eigenschaften\einstellungen\erweitert irgendwo das Laptop Display und das Fernseherbild sieht und da zwischen hin und herschalten kann aber das funzt bei mir net

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: