Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

java script aktivieren??





Frage

anscheinend hat mein browser kein javaScript aktiviert, wie mir von manchen Internetseiten mitgeteilt wird!! aber ich habe echt keine ahnung, wie ich das anstelle!!!Hilfe!!!

Antwort 1 von cmkatz

Hast Du die Möglichkeit, ein anderes DSL-Modem auszuprobieren? Oder Dein Modem bei jemand anderem, der keine Probleme hat, auszuprobieren? Ich denke fast, daß das Modem ne Macke hat...

Kann ich aber auch täuschen.

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von cmkatz

Gegenfragen:

welches betriebssystem? Internet Explorer oder Netscape oder Opera? Welche Browser-Version?

Gruß
cmkatz

Antwort 3 von Romarco7

Habe Windows xp mit internet explorer!!hab schon bei den internetoptionen nachgeschaut, aber ich wei´ß nicht welches Häkchen ich aktivieren bzw. deaktivieren muss???

Antwort 4 von Bigplayer110

Hi

WinXP hat standart mässig keine java Konsole mehr. Du musst entweder das SP 1 installieren oder du meldest dich bei mir ich kann dir das dann per ICQ schicken.

CU

Bigplayer110

http://www.comp-hilfe.com

Antwort 5 von Ralf*

Hiii cmkatz,

danke für Deine Antwort. Die Telekom hat mir mitgeteilt, daß das Modem nur defekt ist, wenn die "EIN / POWER" - Leuchte dauerhaft blinkt.

Antwort 6 von Mickey

Antwort 7 von cmkatz

naja, ehrlich gesagt würd ich auf diese Antwort von der Telekom nicht viel geben. (Aber das ist nur meine Einstellung zur Telekom ;-) )
Das heißt in meinen Augen nur, daß das Modem einen Fehler anzeigen kann, den es auch selber findet. Aber die Welt der Fehler ist bekanntlich sehr sehr groß...

Wenn die Sync-LED rot leuchtet, deutet das eigentlich auf einen Fehler in der Leitung hin. Da kannst Du eigentlich nichts machen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Telekom so schlechte leitungen verlegt hat, daß die immer wieder abkratzen. Daher auch die Vermutung, daß das Modem evtl. ne Macke hat.

Mehr fällt mir leider dazu nicht ein. Sorry.

Gruß
cmkatz

Antwort 8 von DK

Das liegt an sch.... Telekom ich hab auch langsam die nase voll so kann man kunden los werden hab schon 3 beschwerde mails abgeschickt und mit fristloser kündigung gedroht am besten sollte man eine sammelkalge einreichen das sind doch alle betrüger jedesmal haben die eine dumme ausreden und die Hotline kann man wieso vergessen und die frechheit von t-online ist das die preis erhöht haben und das hab ich erst an meiner rechnung festgetellt sind die so blöd einen brief an die kunden zuschicken und über die erhöhung zuinformieren ?! ich nutz mein T-online Mail Account nicht angeblich hätte die über die mail die Kunden informiert das blöde ist so ne mail ist rechtlich nicht okay
bei mir bricht die DSL 20 mal am tag
sorry wenn ich etwas hart war aber es reicht langsam.

Antwort 9 von Ralf*

Hallo Mic,

danke für die freundliche Hilfe. Mal seh`n ob ich das Problem nicht in den Griff bekomme.



Antwort 10 von Mickey

Je nach AOL Version und Suchbegriff findest du bei google auch unter z.B. "AOL + DSL + Fehler" verschiedene Tips.

Hier mal ein Auszug:
Zitat:
kann man also sagen, dass das Surfen über AOL etwa genauso gut wie bei T-Online ist, aber die Software, die teilweise sehr lange Einwahlzeit und Fehler mit dem DSL Modem und den Treibern ein Grund für mich sind, mich nicht bei AOL anzumelden und mir einen anderen Anbieter zu suchen
AOL und DSL

Gruss,
Mic

Antwort 11 von Ralf*

Hi DK,

Du hast vollkommen recht: Die "Deutsche Telekom" taugt nichts !! Lauter "Schlaftabletten". Dieser "Saftladen" gehört schon längst aus dem Telefonnetz verdrängt. Ich ruf`jeden Tag wegen dem DSL - Problem an. Mir ist das vollkommen egal, ich nerv`die solange bis das Problem gelöst ist :-)) Wenn Du sonntags wegen Probleme mit DSL bei der Telekom anrufst, dann bekommst frühestens Mittwoch eine Antwort.

Antwort 12 von Ralf*

Hiii cmkatz,

ich mag die Telekom auch nicht :-))

Antwort 13 von Ralf*

Vielen Dank, Mic

Antwort 14 von hasekami

Hallo,

wir hatten auch urplötzlich Probleme mit DSL. Nach zwei Wochen hin und her ging es endlich wieder. Es war zwar nervig, aber Beharrlichkeit zahlt sich aus. Wir hatte ebenfalls Ausetzer jedesmal nach 8 - 10 min. Zuerst wurde der Port getauscht. Als das nichts nützte wurde zweimal!!!! das Modem getauscht. Dann ging es endlich wíeder ohne Probleme. Es handelt sich oft um gebrauchte Modems, die getauscht werden. Deshalb unbedingt dran bleiben und nicht mit irgendwelchen globalen Aussagen der Telekom zufriedengeben. Die sind der Dienstleister für dich und nicht umgekehrt.

Antwort 15 von spiderman

und laß deine anschlußdose checken. bei nem freund lag es daran.
wurde alles mehrmals getauscht und durchgemessen, nichts half.
bis sich endlich mal ein techniker seinen telefonanschluß am haus angeschaut hatte. da waren die kabel korrodiert. seitdem läufts wie ne eins.

gruß jens

Antwort 16 von cmkatz

@Ralf:

;-)

Ob ich die Telekom mag oder nicht, sei mal dahingestellt. Auf alle Fälle ist eine Aussage, wie Du sie bekommen hast, von der Telekom sehr dürftig.

Ein DSL-Modem kann, und das werden mir andere sicher bestätigen können, auf viele Arten defekt sein. Und da leuchtet oder blinkt dann keine LED mehr. Z.B. wenn ein Modem so hinüber ist, daß es kein Strom mehr kriegt, dann leuchtet da gar nix mehr.

Die Telekom macht es sich mit solchen Aussagen viel zu leicht. Ich halte es da wie hasekami: Dran bleiben und die Damen und Herren von der Telekom solange nerven, bis sie was machen.

Ich hatte manchmal Glück und bin durch irgendeinen dummen Zufall an Durchwahlnummern gekommen, die mich dann direkt mit Leuten verbunden haben, die für ein best. Gebiet zuständig waren. Die hab ich dann solange genervt, bis mal was vorwärts ging.

Also: Hartnäckig bleiben! ;-)

Gruß
cmkatz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: