Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hauppauge wintv2000-software will nicht richtig unter xp





Frage

Hallo leute, mit letzten kraft wende ich mich an euch. Meine hauppauge wintv2000 software treibt mich in den wahnsinn. Also folgendes: unter win 98 konnte ich mit der oben genannten software ausser glotzen auch recorden (also zum beispiel das spiel schalke gegen münchen letzte saison, ) direkt aufnehmen. Ebenso konnte ich von meiner videokamera über den svhs eingang der tv-karte aufnehmen. Laut hauppauge ist die recordingfunktion unter XP mit dem WDM-treiber nicht möglich, man verweist auf den win tv 2000 treiber... o.k. hab ich auch installiert, vorher natürlich alles platt gemacht. Ich krieg auch alle sender rein und das bild ist auch wunderbar alle funktionen sind auch da nur kein ton. Anschlüsse und einstellungen sind zu 99,99 prozent richtig. Wenn ich listig sein will und ich ihm den wdm-audiotreiber unterjubel bekomme ich ein super ton aber kein bild. Ich bin am ende. Ich brauche hilfe.

Antwort 1 von svenie

ab nach oben

Antwort 2 von svenie

letzter versuch , ab nach oben.