Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Office XP Outlook ! problem gesendete Objekte!





Frage

ich habe folgendes Problem : wenn ich im Outlook (vom Office XP)eine Mail sende ist dise im Ordner gesendete Objekte nich zu sehen..... ist immer gegangen auf einmal nicht mehr. Ich denke ich habe unbewusst was verstrellt. Ärgerlich weil ich nun nicht mehr nachvollziehen kann. Was kann ich tun um dies zu beheben?, vielen dank im vorraus Betriebssystem Win2000

Antwort 1 von Mickey

Die Standarteinstellung sollte so sein:
Menü Extras --> Optionen.
Im Register "Einstellungen" auf die Schaltfläche "E-Mail-Optionen".
Hier die Option "Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Objekte" speichern aktivieren und "ok".

Gruss,
Mic


Wenn das nicht mehr geht dann könnte man das über eine Regel machen- poste dann nochmal.


Antwort 2 von matroxmad

Mic, ich danke dir es geht wieder !
herzlichen DANK :)

Matrox..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: