Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ahnentafel zum Download?





Frage

Hi Wo kann man eine Ahnentafel im Netz finden. Brauche es für einen Bekannten für die Schule. Selber malen ist bei dieser Großfamilie (zurück bis 1760) fast nicht mehr möglich. Danke Harald

Antwort 1 von har

P.S.

Es sollte kostenlos sein.

Harald

Antwort 2 von KBernd

Hallo Harald!
Ich benutze das Programm GenProfi-Stammbaum. Ich glaube, man kann es auch unregistriert verwenden.
Gruß
Bernd.

Antwort 3 von Friedel

Ich hab mich zwar nie für sowas interessiert, aber vielleicht findest du unter http://www.ahnenforschung.net/ etwas brauchbares.

Antwort 4 von Friedel

Oder wie sieht es mit http://www.genealogienetz.de/misc/software/ aus?

Antwort 5 von har

Hi

Danke Friedel. Es gibt ein kostenloses Prog. - Ahnentafel.
Ob es gut oder schlecht ist, dass soll mein Bekannter rausfinden :-))

Harald

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: