Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

chkdsk/f und gelöschte Dateien





Frage

Hallo zusammen! kann mir jemand erklären was diese Meldung bedeutet? Indexeintrag EZ.PIC in Index $I30 der Datei 63636 wird gelöscht. kann nicht überprüfen ob die Datei wirklich gelöscht wurde, da es am Rechner mehrere Dateien mit dem Gleichen Namen gibt. ist die Datei gelöscht? kann ich anhand der Zahl feststellen in welchem Verzeichniss diese Datei ursprünglich war? lg

Antwort 1 von Habichnet

Ich kenne zwar keine genauen technischen Details aber Indexdateien werden auf NTFS-Laufwerken von Windows selbst angelegt und dienen irgendwie der Dateiverwaltung bzw -suche o.ä.
Mach dir keine Gedanken wenn das gelöscht wurde.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: