Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

form action neues Fenster?





Frage

Wie kann ich beim form Tag bestimmen, dass das Ergebnis in einem neuen Fenster angezeigt wird. Um Euch das Problem zu zeigen: [url]http://www.bankers.net.tc[/url] und dann benutzt mal die Suchmaschine. Das Ergebnis wird in dem Frame angezeigt. Da dies ein Schulprojekt ist, bin ich auf Frames angewiesen, da einige Kursteilnehmer keine Ahnung von html haben und somit das Risiko gross ist, dass die was kaputt machen. Vielleicht weiß ja einer von Euch etwas. gruss tim

Antwort 1 von Markus Brock


target="Zielfenster"

.. in den form-tag aufnehmen!

siehe auch hier.

Antwort 2 von Timmy

Danke, es funktioniert!

Ich hatte auch schon bei selfhtml geschaut, aber wohl nicht ausführlich genug...

Tim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: