Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

schriftart wie tasten auf der tastatur





Frage

hallo community, wo finde ich einen schriftfont, mit dem ich tasten in word darstellen kann. damit möchte ich wie in manchen zeitschriften und büchern zeigen, welche taste gedrückt werden soll. sieht natürlich besser aus, wenn die taste dann abgebildet wird und ich nicht einfach schreibe: bitte die "Strg-Taste" drücken. danke, dietmar

Antwort 1 von Griemokhan

Print screen.

Antwort 2 von shrike

@Griemokhan
Was soll er denn mit dieser Antwort anfangen?

@meisenkaiser0047
Schau mal da:
http://hullen.de/helmut/filebox/Win95_nt/index.html
(haben aber die englische Beschriftung)

shrike

Antwort 3 von want2cu

hallo Dietmar,

du hast Post. Es handelt sich um den TrueTypeFont KCaps. Ist zwar schon ein wenig älter und leider auch nur in englisch, aber was anderes habe ich leider nicht gefunden.

Vielleicht kannst du den Font ja brauchen.

CU
Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: