Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

HP 8TXE AdvanceStack 8 Port HUB Schaltplan





Frage

Habe das Oben genannte HP Hub (J3235A), doch leider ist mir im internen netzteil ein kondensator durch einen blitzschlag draufgegangen (explodiert), so dass leider dessen aufschrift, wie seine leistungsdaten sind, für mich nicht mehr erkannbar sind, da der rest dieses bauteiles nicht mehr da ist! drum suche ich nach einem schaltplan für dieses netzteil, da der hub 100% funktioniert, habe nähmlich profesorisch ein pc netzteil dran angeschlossen, da das hub ja 1x 12volt, 3x masse und 2x 5 volt benötigt!! würde mich um jeden vorschloag sehr freue´n, da es sich nicht mehr lohnt, das netzteil bei HP einzusenden, und dieses kostenpflichtig repairieren zu lassen, wenns eigentlich ein bauteil für wenige cent ist!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: