Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Software deinstallieren unter XP?





Frage

Hallo Leute hab ein kleines Problem kann unter Software/Programme/ 3 installierte Programme nicht mehr deinstallieren habs auch schon mit dem Regcleaner versucht aber die sieht die 3 Programme nicht einmal was kann ich da machen gibts vieleicht ein besseres Programm zum Deinstallieren?

Antwort 1 von Ebs

Hallo,
nehme mal an,dass bei den Programmen die Deinstallationsroutine defekt ist.
Lösche die Programmordner unter Programme.Danach Programmnamen in die Suchen-Funktion eingeben und alle gefundenen Dateien löschen.Danach mit RegCleaner die Registry reinigen.Dann müssten sie weg sein.
Gruß Ebs

Antwort 2 von Herbert24

Danke dir da mach ich mich gleich mal dran!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: