Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr!





Frage

Betriebssystem Windows ME Seit zwei Wochen funktioniert meine Systemwiederherstellung nicht mehr. Es kommt immer das Datum "30.Dez.1899 Für diesen Tag sind noch keine Wiederherstellungspunkte erstellt worden". Ist das ein grösseres Problem? Bitte um Hilfe. Hansruedi

Antwort 1 von maneich

Hallo,

hast Du den Patch für den 8. September 2001 von Microsoft runtergeladen? Wenn nein, diesen zuerst runterladen und danach testen.

Wenn ja, deaktiviere die Systemwiederherstellung einmal unter Start\Einstellungen\Systemsteuerung\System und hier unter Leistungmerkmale\Dateisystem\Problembehandlung. Danach machst du einen Neustart und aktivierst die Systemwiederherstellung wieder und machst wieder einen Neustart. Windows sollte nun automatisch wieder den ersten Wiederherstellungspunkt erstellen.

MfG maneich

Antwort 2 von Hansruedi

Hallo,
zuerst ganz herzlichen Dank für die guten Ratschläge. Habe leider keinen Erfolg gehabt. Es kommt immer dieses verflixte Datum, zu diesem Zeitpunkt gab es doch noch gar keine Computer oder?

Hansruedi
Samstag, 30. Dezember 1899 >
Für diesen Tag sind noch keine Wiederherstellungspunkte erstellt worden. Zur sofortigen Wiederherstellung wählen Sie einen anderen Tag und Wiederherstellungspunkt aus und wiederholen den Vorgang.


Antwort 3 von BatBuster

kontrolliere mal dein systemdatum (doppelklick auf die uhrzeit unten rechts).....

steht das vielleicht auf dem o.g. datum?

wenn ja, natürlich korrigieren ;-)

so long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: