Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Kosten für Funk DSL





Frage

Hi, wer weiß welche Kosten auf mich zukommen, wenn ich von ISDN auf DSL umsteige. Das soll möglichst funkübertragen funktioniern, da ich mit meinem Rechner in ein anderes Zimmer unmziehen will. Welche Teile brauch ich dafür und was kosten die???? Danke Jürgen

Antwort 1 von Sniff

Vor 10 Minuten fragst du in einem anderen Beitrag ob
das ISDN von 1&1 oder DSL besser ist.
Mach mal langsam und mit nachdenken.

Antwort 2 von jürgen1

Mir kam gerade der Gedanke meinen Arbeitsraum zu verlegen. Und wenn schon neu dann alles neu.

Antwort 3 von bello

schau dich mal hier um:
Zitat:
Admininfo: Link wegen Eigenwerbung gelöscht

habe dort mir auch alles besorgt.
das schöne ist, dass es super angebote sind. ich bin jedenfalls mit dem dsl von 1&1 super zufrieden. und das modem gibt es bis jahresende umsonst....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: