Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Router - Outlook Express- keine Mails





Frage

Hey, stellte meine Verbindung ins Internet lange über PPPoE her und da war es kein Problem Emails über Outlook abzurufen oder zu senden Seit ich über dem Router (Eumex 704Lan)ins Netz gehe - Pustekuchen, funzt nicht. Bin ich über Router im Netz und will Emails abrufen, dann versucht Outlook sich über DFÜ einzuwählen. Und bin ich Offline, tut das auch. IE ist kein Problem, und auch andere Programme nutzen den Router, nur OE nicht. Da ich aber nicht gleichzeitig über Router und DFÜ ins Netz kann - suche ich Hilfe, denn ich dass OE den Router benutzt. System: WinPX+SP1, OE, IE6, T-Online DSL, Eumex 704 Lan.

Antwort 1 von SemiX

Hallo,
habe zwar nicht deine o.g. Konfig, gehe aber auch über Lan ins Netz. Schau mal unter Extras/Konten/<dein konto>/Verbindung/Verbindung über LAN...

mfg SemiX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: