Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

System - Welcher Laptopbildschirm





Frage

Wo ist ersichtlich um welche Hardware (beim Laptop - welcher Bildschirmtyp)es sich handelt. Wie kann ich das feststellen, damit ich auch den richtigen Monitortreiber herunterladen kann (Compaq Laptop Armada 1570). Danke

Antwort 1 von 14071

heute schon gegoogelt??
http://www.google.de/search?q=compaq+armada+1570&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=lr%3Dlang_de

hth
Jürgen

Antwort 2 von Samba

Da Frage an sich ist sowieso Quatsch.
Den Standard-Windows-Gereric-Laptop-Bildschirm-Treiber mit gewünster Auflösung auswählen und gut ist.
Ob der Laptop-Bildschirm mit 60 oder 70 Hz angesteuert wird, ist sowieso total wurscht, weil es eh nicht flimmert. :-) Nur sollte man natürlich nicht über den Spezifikationen liegen. 60 Hz reichen allerdings völlig aus.

Antwort 3 von Samba

Die Frage an sich ist sowieso Quatsch.
Den Standard-Windows-Gereric-Laptop-Bildschirm-Treiber mit gewünster Auflösung auswählen und gut ist.
Ob der Laptop-Bildschirm mit 60 oder 70 Hz angesteuert wird, ist sowieso total wurscht, weil es eh nicht flimmert. :-) Nur sollte man natürlich nicht über den Spezifikationen liegen. 60 Hz reichen allerdings völlig aus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: