Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Formatieren rückgängig machen!





Frage

Hi! Habe versehentlich eine falsche Patition auf meiner Festplatte formatiert. Gibt es für XP ein praktisches Tool, mit dem ich die Formatierung rückgängig machen kann? Danke für jeden Tipp! Jabberwocky

Antwort 1 von Nessus

Hi,

gibt es, aber die kosten einen haufen Geld. Wenn dich die Kosten von mehreren 100 Euro nich zuviel sind, es gibt Firmen die sind darauf spezialisiert.
Ansonsten neu aufspielen.


Nessus

Antwort 2 von semi

Schau mal hier http://www.pcinspector.de/

Wenn seit der Formatierung keine Schreibzugriffe auf das Laufwerk erfolgt sind, dann hast Du gute Chancen zumindest die Daten des Laufwerks zu retten.

Antwort 3 von Jabberwocky

Danke! Werde es probieren!
Gruß Jabberwocky