Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

CD mit Text brennen





Frage

Hallo ich verzweifle bald.Wollte ne CD mit Text brennen im Disk at one Modus.Aber jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung wenn er so 5-6 Lieder gebrannt hat.Ich sehe nur das der Lesepuffer mit mal ganz alle wird und schon danach kommt die Fehlermeldung.Habe ich vielleicht was falsches unter Nero angeklickt?denn sonst passiert es ja auch nicht wenn ich ohne Text brennen will.Also mein Brenner unterstützt den CD Text.Wer kann mir weiter helfen?

Antwort 1 von Thomas

mit welcher Brenngeschwindigkeit hast du gebrannt? Wenns geht, probiers nochmal langsamer. Oder klick erstmal auf "simulieren". Kann sein, dass es am Lied liegt.

Ansonsten hättest du auch deinen alten Thread fortsetzen können.

Gruß

Thomas

Antwort 2 von AndyHH

hi Thomas
Also ich brenne mit 8 facher geschwindigkeit.Die CD hatte ich mir heute schon einmal gebrannt aber nicht im Disc on Modus ,da funktionierte alles naja bis auf den Text.So und nu habe ich den Brenner umgestellt im Disc on Modus und er gibt mir da halt immer die fehlermeldung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: