Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

GMX-Mitglieder suchen





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Ich weiß das es früher mal die Funktion bei GMX gab, das man nach GMX-Mitglieder suchen konnte (nicht nach allen, nur die, die das wollten). Man gab z.B. einen PLZ-Bereich, Interessen und Hobbies an und dieser suchte dann quasi einen "perfekten Partner". Weiß jemand von euch zufälligerweise, obs diese Funktion noch gibt, und wenn ja, wie man dahinkommt. Bedanke mich schonmal herzlichst. Mit freundlichen Grüßen

Antwort 1 von magicgynnii

Hi,

nix in der Richting gefunden...
nu ist ja auch so, dass zumindest die Freemail-Account-User meist gefakte Addis angeben - da wird sich solch eine Funktion wohl nicht mehr lohnen :-(

Gruß Gynnii

Antwort 2 von want2cu

hallo kamuran,

ich erinnere mich auch, dass es so was früher mal gab. Man konnte da auch nach einem Namen suchen lassen, die Ergebnisse wurden allerdings nicht im KLartext, sondern nur mit verschlüsselter Mail-Addi angezeigt, an die man dann innerhalb einer gewissen Zeit eine Mail schicken konnte. Nach Ablauf dieser Zeit wurden dies temporären Mail-addis wieder gelöscht.

Wenn der echte Mailempänger dir nicht geantwortet hat, war aber auch nichts zu machen, Und die "offizielle" Mail-Addi war auch nicht zusehen.

Ich habe mir auch schon nen Wolf gesucht und nichts mehr dazu gefunden.
Entweder komplett entfernt oder sehr gut versteckt.

CU
Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: