Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

MS Access und AUTOEXEC startet nicht





Frage

Hallo, ich habe ein Verzwicktes problem. Als erstes die Versionsinfos: MS ACCESS 97 SR-2 WinNt4 Server 2GB Hauptspeicher In der nacht wird eine .bat-datei ausgeführt, die die MsAccess-DB aufruft. Dann soll das Makro gestartet werden, das wiederum eine VB-Funktion startet. Wenn ich die .bat-Datei per Hand starte, dann geht alles wunderbar. Im Nachtlauf, wenn es autom. gehen soll bleibt Access aber grundsätzlich hängen. Weiss jemand etwas über Access und hintergrundverarbeitung oder irgend ein anderer hinweis????

Antwort 1 von Sofixultra

Sorry,

kann Dir nur diesen Tipp geben:

http://www.ms-office-forum.de

dort sind die vollen Access Guru´s unterwegs, frag dort mal, binmir sicher das Dir jemand helfen kann, aber suche bitte zuerst in dem Forum. Die Meisten Prob´s sind schon angesprochen worden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: