Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tonline Passwort





Frage

Hi, wer kann mir sagen wie ich das Passwort Für den Tonlinezugang auslesen kann . habe aus versehen meine zugangsparameter verschlammt. Tonlinebenutzernamen etc. hab ich bloß das Kennwort wird als Sternchenreihe angezeigt. Da ich dummerweise das Outlook neu installieren mußte wurde das Kennwort gelöscht, in meinem Tonlinezugang habe ich es noch aber ich komme nicht ran. Kann mir jemand sagen wie ich es auslesen kann, in welcher datei es sich versteckt bzw. ob ich die registrierung so ändern kann das satt der Sternchen die Nummer angezeigt wird. Für rasche hilfe wäre ich dankbar. Jürgen

Antwort 1 von egal

such mal nach "pantsoff", zeigt pw hinter sternchen an

Antwort 2 von Thomas

lol...
und du hast jetzt ein problem damit mails über deinen t-online-mail account abzurufen?
Du kannst dich - wenn ich es richtig verstanden habe, aber noch mit der T-online-software ins i-net einwählen.
D. h., dass dein Passwort per Autovervollständigung gespeichert wird.
Ok.

Wenn du dich über T-online ins internet eingewählt hast, kannst du deine mails über outlook auch mit einem falschen Passwort abholen. Nur die e-mail-addy müssen stimmen. Das geht deshalb, weil die Authentifizierung schon durch die Interneteinwahl erfolgt ist.

Gruß

Thomas

PS: dein Passwort solltest du allerdings trotzdem irgendwoher bekommen.

Antwort 3 von Mickey

Man bekommt recht einfach ein neues indem man ein Fax an T-Online schickt - das neue wird dann per Post zugesandt.

Gruss,
Mic

Antwort 4 von Mickey

LOL - hi Tout,
gar nicht erkannt ;-)

Du hast Post.
Gruss

Antwort 5 von toutdesuit

Hi,

vielen Dank an alle die hier mit sich gerungen haben um mir zu helfen. Ich habe das Problem inzwischen gelöst.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben war es nicht mein tonlinezugang sondern der einer Freundin die von mir den IE und das Outlook 2000 neu installiert haben wollte. (Ich für meinen Teil halte sämtlichen wichtigen Daten die den Computer betreffen an mehreren stellen in Aufbewahrung) :-))))

Ich habe es nur mal vorgeschoben um unnötige und nervende Passwortdiskussionen zu vermeiden, die hier so gerne geführt werden.

Das war heute Abend wieder mal ne Vorstellung die war traumhaft.

Bekanntlicherweise übernimmt das outlook alle Daten aber nicht das passwort. Als ich mit der Installation fertig war sagte ich: gib:" mir doch mal bitte die Zugangsparameter" Sie: was für Zugangsparameter ??? und damit war der Käs gegessen, und die gute Frau hat dann einen Aufstand gemacht das war förchterlich. Mit der Bemerkung, dann mach es rückgängig > lööööööööööl.

Nachdem ich alles mögliche probiert hatte > dieses pantsoff proggi funzt net, habe ich zum glück eine noch funktionierende DFÜ Verbindung gefunden. Da habe ich das outlook über diese Verbindung laufen lassen und es hat gefunzt.

Grüße

Jürgen

Es ist wirklich zu Haareraufen, das die Leute nie Ihren Kram beisammenhalten, ich bin ja schon einiges gewöhnt, das Treiber fehlen ist an der Tagesordnung, das die CD`s von den Mainboards nicht mehr vorhanden sind ist auch standard, aber das man seine Zugänge zum Beispiel sozusagen in den Papierkorb wirft ist schon bescheuert. Also von diesen Dingen könnte ich Arien Singen, und jedesmal passiert mir sowas und ich denke selber nicht vorher daran zu fragen weil es mir einfach nicht in den Sinn kommt das man solche sachen nicht gut aufbewahrt. Ich könnte mir manchmal selber in den Hintern treten.
(Keine Kommentare bitte) :-)))


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: