Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Klingeltöne beim 7110





Frage

Hallo zusammen, ich bin's wieder (ja ich weiss, manchmal kann man echt lästig werden, aber was wäre unsere schöne Welt oder die kleinen Problemchen?), zur Sache: wie spiel ich meinem 7110 denn andere(eigene) Klingeltöne auf? Mit einem Datenkabel? Oder kann das handy sowas gar nicht? Danke!

Antwort 1 von [Rocco]

Noch mal:

Hallo zusammen,

ich bin's wieder (ja ich weiss, manchmal kann man echt lästig werden, aber was wäre unsere schöne Welt OHNE die kleinen Problemchen?), zur Sache: wie spiel ich meinem 7110 denn andere(eigene) Klingeltöne auf? Mit einem Datenkabel? Oder kann das handy sowas gar nicht?

Danke!

Antwort 2 von TIPPgeber

klar kann es das (5 zusätzliche speicherbar), entweder über Datenkabel, Infrarot oder als SMS.

TIPPgeber