Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinAmp vergisst Einstellungen und Verknüpfungen





Frage

Hi zusammen, bis vor kurzem hat WinAmp, wie es sein sollte, alle Einstellungen und Verknüpfungen auch nach dem Neustarten beibehalten. Nachdem ich aber ein paar Windows Einstellungen geändert und per Systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht habe funktioniert das nichtmehr. Ich habe WinAmp bereits deinstalliert und Registry-Einträge (jedenfalls einige) gelöscht. Das Problem besteht aber nach Neuinstallation immernoch! Hat jemand eine Idee? Es nervt nämlich tierisch nach jedem Systemstart alle Einstellungen neu vorzunehmen... Danke. Gruß Basti

Antwort 1 von Basti

also so manches Prob löst sich ja von selbst...

Ich musste nur ein einziges mal WinAmp schließen und wieder starten. Jetzt werden auch alle Einstellungen nach dem Neustarten beibehalten.

Naja, Prob gelöst. Vielleicht hilft es ja mal jemandem...

Gruß
Basti


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: