Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

treiber für primax one touch 7600





Frage

hallo zusammen suche vergeblich für diesen scanner treiber Betriebssystem ist win xp pro.(ohne sp1) scanner ist am paralellport auf drucker durchgeschleift. kann jemand helfen?

Antwort 1 von bengbu

weiß niemand ne lösung?

Antwort 2 von Mikel

Ein Versuch wäre dieser Treiber.
One Touch 7600

Mikel

Antwort 3 von bengbu

danke erstmal
werde es versuchen, ansonsten wohl anderen scanner kaufen.
danke

Antwort 4 von bengbu

hallo
hab es mit diesem treiber auch versucht, leider ohne erfolg.
werd`s aufgeben, trotzdem vielen dank für die hilfe.

Antwort 5 von spiderman

nimm nen 2000 treiber falls verfügbar.
allerdings wird die installationroutine nicht funzen.
also wirst du ihn manuell zuweisen müssen.
die erforderlichen dateien entpacken sich in das temp-verzeichnis. mach dieses am besten erstmal leer, dann läßt du die setuproutine laufen, und danach installierst du den scanner manuell, und suchst im temp-verzeichnis die treiberdatei.
so habe ich meinen primax ans laufen bekommen. ich habe allerdings nen usb-scanner.
aber solange es für deinen nen 2000-treiber gibt, sollte es gehen.

gruß jens