Supportnet / Forum / WindowsXP
Windows XP Startet nicht mehr HILFE
Frage
Brauche schnelle Hilfe, also folgendes:
Auf einem Notebook ist Windows XP Home installiert.
Jetzt warum auch immer startet der Computer normal nicht mehr gibt 5 Sekunden einen Bildschirm aus:
regestrierung fehlgeschlagen (system reboot system 32... config software...)
Abegesicherter Modus funktioniert zwar es fehlt jedoch das Konto worauf ich die wichtige Software INstalliert habe (Lotto Geschäftssoftware)
Letzte funktionierende Funktion funktionert nicht und windows beim abgesicherten Modus wiederherstellen bringt auch keinen erfolg.
Wenn ich XP Cd einlege und reparieren will dann verlangt er ein Administrationskennwort, welches ich nie eingegeben habe.
Brauche unbedingt die Programme ihre Einstellungen und die Daten davon (Star Money 3.0 und Daten und Lotto Software und Daten).
Wie kann ich das machen bzw wie kann ich machen dass XP wieder normal funktioniert, wichtig wäre, dass XP installierte Software etc. erhalten bleibt, kann ich das Administrationskennwort irgendwie herrausfinden.
Es ist dringend.
Danke

