Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

aol - pop3 server





Frage

hallo leute, ich habe bein nem kunden nen mail-server installiert und konfiguriert, haut alles super hin. nun habe ich nur noch ein kleines problem, er hat noch nen account bei aol, auf den er noch regelmässig e-mails bekommt. diese mails würde ich auch gerne von dem lokalen mail-server abholen lassen. ich weiss noch von früher, das aol den pop-server nicht freigegeben hat, hat sich daran was geändert? über jede hilfe wäre ich dankbar. robin

Antwort 1 von Sofixultra

Moin Saro,

meines Wissens nach, hat sich daran nichts geändert. Aber ich denke zu Wissen, dass man die AOL Mials auch weiterleiten kann. Dann können diese auf einen anderen POP3 Server geleitet werden und diese dann abgefragt.

Antwort 2 von Mickey

Wie obiges geht findest du in dem Threat hier aus der SN Datenbank.

Gruss,
Mic

Antwort 3 von Cottet

Schaut euch doch mal AOL 2 POP an:

http://www.aol2pop.com/

Antwort 4 von sa_ro

hey leute, vielen dank !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: