Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

ProgInstall. ungültige Befehlszeilenparameter MSInstaller





Frage

Beim Versuch ein Programm zu installieren (hier KoolMoves von Sybex) erhalte ich unter W98 folgende Fehlermeldung. ______ Ungültige Befehlszeilenparameter Windows Installer V2.00.2600.2 Copyright 2000 Microsoft corp. ... Teile der Software basieren zum Teil auf der Arbeit der Idependent JPEG Group. ______ Vor dem Update auf Ver. 2 des Installer (ich folgte einer Empfehlung den Installer upzudaten um mein Problem zu beheben) bekam ich die gleiche FM mit einer anderen Versionsnummer. Bei meinen Recherchen im Internet habe ich als Lösung für dieses Problem zwei mögliche Ursachen gesehen: - aktiver Virus (hab alles überprüft, kein Virus!) - veraltete Installer Version (siehe oben) Vieleicht kann mir jemend weiterhelfen!? Danke im Voraus! Sunchild

Antwort 1 von sunchild

P.S. ist o. g. Programmversion die aktuellste?

Antwort 2 von sunchild

I grigs Fehlerle nit weg :´o(

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der vieleicht einen weis, der weis wer weis, was das für'n dämlicher Fehler ist? Dieses Fenster erscheint normalerweise nur bei der Eingabe des Befehls MSIEXEC in der Komandozeile. Wieso kommt es jetzt auch bei der Programminstallation??