Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Störung bei Puretec???





Frage

seit gestern ca. 17.00 Uhr erhalte ich beim Aufruf verschiedener Domains den Fehler "error 400: Bad Request Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt." Desweiteren ist der Empfang und Versand von E-Mails nicht mehr möglich (Fehlermeldung: "Error transferring to mx01.schlund.DE; SMTP Protocol Returned a Permanent Error 550 Cannot route to <mail@domainname.de>") Alle Domains sind bei Puretec gehostet Leider konnte mir keiner der 0190-Hotline Mitarbeiter bisher beantworten warum dies so ist, auch auf E-Mail wird nicht geantwortet. Hat eventuell einer der Forum-User eine Idee was da los ist???

Antwort 1 von Docanal

Habe auch 3 Domains bei Puretec, es funktioniert alles einwandfrei, wahrscheinlich sind bei denen nur einzelne Server abgeschmiert.
Das dauert so 1-2 Tage und dann funktioniert es wieder. Ich würde einfach mal abwarten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: