Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Anrufbeantworter





Frage

Ich habe einen ISDN-Anschluss und dazu einen Teledat 120x Telefonanlage.Wenn ich meinen alten Anrufbeantworter in die Teledat einstecke,springt er nicht an.Wenn ich ihn aber in den Anschluss der Buchse fürs Telefon ( Teledat 120x)einstecke geht er. Was mache ich falsch??????????? mfg Troutman

Antwort 1 von Strauss

Hi

Wenn Du ISDN hast, warum benutzt Du denn nicht die T-Net Box ??(AB im Netz der Telekom >> ist bei ISDN schon dabei!)

Die Abfrage der T-Netbox ist kostenlos (08003302424) und man kann sogar Fax damit empfangen.
Vorraussetzung dafür ist, das dein Telefon die Anrufweiterleitung beherrscht.

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: