Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Elsa GLloria





Frage

Hi Hab ein Treiber Problem, ich finde für die Grafikkarte GLoria Synergy-A8 VIVO (so stehts oben) keinen Treiber... brauche ihn für W2k Zusatzinfo hat nen Videoausgang, SVout, Svin und natürlich Bildschirmausgang hat wer nen Tipp plz

Antwort 1 von z3r0man

...elsa gloria?
www.elsa.de
oder google=> elsa asia suchen..und dann drivers..

Antwort 2 von Tetsuo

hehe da war ich auch schon, aber die haben 20 Produkte die ähnlich heissen aber keinnes hat den selben Namen..

Naja ich durchforste mal die FTPs....

Antwort 3 von Tetsuo

brb hab einen Driver gefunden leider gibts für W2K nur Beta...

Antwort 4 von z3r0man

probier den doch ma aus...wenn der nich geht treiber-archiv.de oder ganz gezielt mit google suchen :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: