Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

AMD optimierte eMule-Version





Frage

[quote]Ein funktionsreiches Filesharing-Tool wie eMule kann einen modernen Prozessor ganz schön in Verlegenheit bringen. Tausende von Verbindungen, Datentransfer, On-the-Fly Kompression und unzählige Statistik-Features fordern ihren Tribut. Bei hohem Transfer-Volumen sind 30% Prozessorlast selbst bei einem mittleren Athlon XP Prozessor keine Seltenheit. Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders Euch eine Prozessor optimierte Version des Modders Rectencle anbieten zu können, der so freundlich war, seinen Mod exklusiv für Planet 3DNow! noch einmal zu optimieren. Folgende Features wurden gegenüber der offiziellen Version hinzugefügt.........[/quote] Die AMD optimierte Version des FileSharing-Tools gibt´s exklusiv bei [url=http://www.planet3dnow.de]Planet3DNow[/url] [url=http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=72331]Artikel und Downloadlinks[/url] mfG Renfield™

Antwort 1 von Habichnet

Coole Sache
1000 Dank Renfield.
Werd ich gleich mal testen!

Antwort 2 von Matibati

bring das Programm nicht zum laufen. was muß ich denn da alles eingeben. (server, name, ...?)

Antwort 3 von spiderman

schau mal hier

http://www.tweakpc.de/software/emule/emule.htm

gruß jens

Antwort 4 von Habichnet

Hmm, tja, die Prozessorauslastung ist tatsächlich merklich geringer. Nur schade dass diese Version bei mir nicht dauerhaft laufen will. Nach spätestens 60min beendet sie sich wortlos selbst :-/ Bei den offiziellen Versionen ist mir das noch nie passiert.
Schade, aber immerhin wars den Versuch wert *gg*

Antwort 5 von Renfield

Für Habichnet und alle anderen ist heute ein Hotfix erschienen, der einen stabilen Betrieb gewährleisten soll!

mfG Renfield™

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: